marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Wie siehts aus im 2-Stunden-Radius von München ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mgco3



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2016 10:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

oh schön ich dachts mir schon, dass da was gehen könnte. Ich war gestern in der Ecke südseitig klettern, oben ohne und in kurzer Hose. Verrücktes Wetter wink da geht er wieder dahin, der schöne Schnee...

_________________
Milligram, Phantom Alpha 14/15, Scott Orbit II, Atomic Backland
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3594
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2016 7:35 am Antworten mit ZitatNach oben

eigentlich isser schon weg. der wendelstein ist nordseitig bis oben gruen. nur ein paar kleine schneereste. t-shirt-bikewetter

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 45
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2016 11:14 am Antworten mit ZitatNach oben

In der Skiwelt (Söll, Ellmau, Scheffau, Westendorf usw.) haben nun alle Talabfahrten geöffnet. Vormittags ist man da im Aufstieg so gut wie alleine. Das kann ich momentan echt empfehlen.
In dem Gebiet sind Touren außerhalb der Schneekanonen derzeit unmöglich und der Wetterbericht verspricht auch noch keine Besserung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de