marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Splitboard gebrochen :( Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2016 10:22 am Antworten mit ZitatNach oben

alles klar, bin raus.


burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

m431



Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2016 3:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

also nach 3 wochen denk ich schon dass sie kulanz zeigen. ich hab damals glaub 400 euro nachlass für mein neues prior bekommen, da war es aber auch eine andere situation.

also ich hab mit splitboards schon so einiges mitgemacht. ich weiss nicht hab ich einfach pech oder bin ich zu schwer für das zeug. bei der afterburner musste ich auch schon zahlreiche teile austauschen - aber die bindung rockt trotzdem. naja ich hab mich auch langsam daran gewöhnt dass bei mir alles kaputt geht. auch bei den solid boards - vll sollte ich mal meinen fahrstil überdenken - oder es liegt an den beschissenen schneearmen winter.

viel glück bei den gesprächen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 363
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2016 3:54 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Naja, Frage ist sicher: Was ist ein "schwerer Schritt"? Was verstehst du darunter?

Bis jetzt hab ich nix gelesen, dass La Place irgendwas außergewöhnliches mit dem Board gemacht hätte...
Im Tiefschnee hochlaufen und das Board bricht einfach so im "Normalbetrieb" bei der 7ten Tour - das spricht wohl doch eher für Materialfehler. Kann ja immer mal vorkommen...

Wenn natürlich "schwerer Schritt" bedeutet, Board liegt mit Nose und Tail auf und wurde in der Mitte 50cm durchgebogen - dann schaut die Welt sicher wieder anders aus...


Schöne Grüße,
Jan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaPlace



Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2016 2:46 pm Antworten mit ZitatNach oben

Also Prior hat sich sehr kulant gezeigt und sorgt für kostenlosen Ersatz. Der Support ist wirklich hervorragend!
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich dann wieder im Schnee sein kann :).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 384
Wohnort: Locarno, Kempten, Karlsruhe, Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2016 4:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

LaPlace hat Folgendes geschrieben:
Also Prior hat sich sehr kulant gezeigt und sorgt für kostenlosen Ersatz.


Tscha - danke f+r die Info wie es ausging.
Und das neue ned gleich wieder kaputtmachen zähne zähne zähne

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de