marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Gruß aus dem Mostviertel, Central Austria :-) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 187
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2016 12:39 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, heiße Matthias, wohne in Amstetten (Österreich) und bin 34 Jahre alt. Mit 11 Jahren habe ich mein erstes Snowboard bekommen, bin dann bis 18 regelmäßig gefahren und habe dann eine ziemlich lange Pause eingelegt.
Seit Anfang 2012 bin ich jetzt wieder dabei und fahre hauptsächlich abseits der Pisten. wenn es die Schneelage nicht erlaubt carve ich halt mit Powderguns auf den Pisten. Freestyle ist eher nicht so mein Ding, ich stehe auf Geschwindigkeit und turns.
Mit den Schneeschuhen suche ich seit zwei Jahren meine unverspurten Hänge, ein Splitboard wollte ich schon lange, leider lies es das Budget nie zu. Jetzt habe ich endlich ein günstige Prior erstanden, eine Sparc Arc dazu mit Prowder interface.
Mein Hausberg ist der Hochkar, bin aber auch mal gerne in der Mariazeller Gegend unterwegs und in Heiligenblut.
Falls ihr mal in der Gegend unterwegs seid, meldet euch bei mir! Würde gerne mal etwas anspruchsvollere Touren mit erfahrenen Leuten gehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

greb



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 76
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2016 8:03 pm Antworten mit ZitatNach oben

willkommen!

bin in wien zuhause und auch ab und zu in der gegend unterwegs.

lg lukas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 187
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 7:48 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi Lukas, melde dich einfach per PN wenn du mal planst in der Gegend eine Tour zu machen!

Ich nehme von 3.3.-6.3. an einem Freeride Kurs der Naturfreunde in Saalbach/Fieberbrunn teil, ist vielleicht jemand aus dem Forum auch zu den Kurs angemeldet oder zu der Zeit in der Gegend unterwegs?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de