marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Klassiker @ home: Zunderspitze Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomster



Anmeldungsdatum: 23.11.2012
Beiträge: 92
Wohnort: Sterzing Süd-Tirol

BeitragVerfasst am: So März 30, 2014 6:34 pm Antworten mit ZitatNach oben

Weils wieder geschneit hatte und s´Wetter passte, war am Freitag Vormittag nix mit Arbeit!
Ab auf Tour: auf die Zunderspitze! Wir waren zu zweit und nach uns kam noch EIN Pensionist mit Hund, das wars!
Obwohl wir ruhig eine Stunde früher starten hätten können war die Abfahrt super und ich bin vom Powderequipment Split begeistert!!!

Hier ein paar pics:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Hammer wars!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 630
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: So März 30, 2014 9:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Das drittletzte Bild -- wow, das ist eine Flanke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ansi



Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 3:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Jaja, letzte Woche war die Beste!

Die eine Flanke hättet ihr fahren sollen, bedingungen sind recht günstig für steiles...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
m431



Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 7:57 pm Antworten mit ZitatNach oben

die flanke hät mich auch extrem angelacht :D
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobi



Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 464
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2014 8:40 am Antworten mit ZitatNach oben

Bisher war ich ja der Meinung, München sei cool zum wohnen, aber das muss ich wohl noch mal überdenken. Beeindruckendes Gelände hast du da vor der Haustür. haha
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 869
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2014 8:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

Und ich dachte, die Münchner fahren auch für eine Tagestour über den Brenner - natürlich nicht vor der Arbeit.

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobi



Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 464
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2014 7:54 am Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber nicht alle wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nilsson



Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 11:44 am Antworten mit ZitatNach oben

Unglaubliche Bilder, vor allem das fünfte!

Will auch sowas vor meiner Tür!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de