marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Vorm Arlberg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
portens



Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2013 11:49 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

Auch ich bin schon länger am mitlesen hier im Forum und ich will diese Plattform nicht nur nutzen um mein Zeug zu verkaufen! ;)

Komme eigentlich ausm südosten Österreichs aber seit diesem Winter bin ich ganz im nordwesten angesiedelt. Gut zu sehen/lesen, dass es in dieser Gegend einige motivierte Leute gibt.

Ich bin selbst fast ausschließlich auf Touren unterwegs und das, sooft es nur geht. Auf dem (Split)Board steh ich zwar noch nicht solang, bin nach 2 Jahrzehnten vom Skifahren zum Splitboarden gewechselt und bereue diesen Schritt keine Sekunde, JA auch das gibt es! :) Inspiriert bin ich vorallem vom Surfen und Longboarden geworden und ich muss sagen, im Pow fühlt es sich doch nochmal besser an auf einem Board als auf Ski.

Soweit wärs das mal, für Touren bin ich immer zu haben!
Danke
Andi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 873
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 10:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus Andi,
eine gute Wahl.
in meinem Umfeld steigen die Boarder eher auf Ski um.
Bequemlichkeit im Aufstieg und auf Flachstücken geht bei denen vor Abfahrtsgenuss.

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mujendo



Anmeldungsdatum: 02.12.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 7:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

auf dem brett steh ich schon seit gut 15jahren,
seit vorletztem jahr haben meine schneeschuhe schon eine ziemliche staubschicht abbekommen.
die DIY kits von voilé haben sich voll bewährt.

>ride on<
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de