marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Summerjam? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Erst mal: In welchem Monat soll die Sache steigen?

Mai
0%
 0%  [ 0 ]
Juni
41%
 41%  [ 5 ]
Juli
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Sebastl
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 1:20 pm Antworten mit ZitatNach oben

So apropos Summerjam:
Wer von uns hier ausser mir natürlich ;) ist Anfang Juli bei Sandboarding WM mit Festival am Monte Kaolino ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Sebastl
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 2:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ab morgen dort.
Jogi

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 3:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

ich war vor rund 12 jahren mal da ... erst wollten wir sogar mitmachen, haben dann aber doch schnell gemerekt, dass man mehr als 3 abfahrten braucht, um sich an den sand zu gewöhnen. schreck naja, sind dann so ein paar mal den hang runter. war ganz lustig ...

schreib mal, wie's war! mich interessierts.
viel spaß! eis
j.

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2004 5:36 pm Antworten mit ZitatNach oben

Mir hats auch gut gefallen, nur (sorry Chris) das perfekte Fotomotiv wollte sich nicht einstellen, hatte allerdings meine Digischrott eh nicht dabei.
Glaube es exsistieren nur ein paar konventionelle Gruppenphotos?!?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sebastl
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2004 2:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

jo also kurzzusammenfassung:
wir sind am sa dann hin waren am frühen nachmittag dann da.
dann gings erstmal los: pro tag 3 eur parken fürs auto weil camping keine autos mehr reingelassen wurden, dann kamen 8 eur pro person campen und zu guter letzt wurde aus 19,5 +vvk dann 25 an der abendkasse pro tag aber natürlich.
getränkepreise auch frechheit.
dazu durfte man dann noch für 1,- einen tag klo benutzung erkaufen.
die startgebühren bzw die nachmeldegebührführ ich jetzt gar ned sonst fliegt jmd vom stuhl :P

also dachten wir uns leckts uns am arsch und haben uns zwischen parkplatz und campingplatz mitn paar anderen niedergelassen...hat dann scho passt.
eintritt war dann auch umsonst nachdem ich mit größerer schnittwunde "leider" zu den sanis ins gelände musste...dort hab mich dann halt flugs verdünnisiert als mich die dann zum nähen ins krankehaus fahren wollten ;)

musik war ganz geil, ist ja auch meine richtung, aber leider ned allzuviel davon mitbekommen.

von den leuten her wars ganz geil, haben ja doch alle ähnliche interessen dann...mit mambo dann auch noch länger unterhalten der war direkt neben uns ;)
den monte hab ich dann nur des nachts einmal so bestiegen um dann wieder runterzurollen :P
so früh sind mer dann leider scho wieder gefahren....

Fazit: an sich ganz nett, ned zuviel los kewles umfeld....ABER
Kommerz ja oder nein..müssen sie jetzt entscheiden..so komm ich
nicht mehr
landshark

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2004 1:18 pm Antworten mit ZitatNach oben

Rettung der Sandboard WM 04

Hi treue Erstespur-Leser,

zum Teil stimme ich mit dem niederschmetternden Bericht des Sebastl´s überein. Aber auch nur, was den Preis angeht. Schlappe 25 Euro für nen Abend... Ziemlich heftig. (Für Zuschauer)

Die Startgebühr mit knapp 70 Euro für 2 Disziplinen von 5 Möglichen ist fair... Nicht nur dass man 4 Tage Liftfahrt umsonst hat (sonst pro Tag 15 Euro), nein auch das Musikfestival war frei zugänglich. Und das Beste daran, meine Freundin kam für 20 Euro, dank dem Partnerfahrer-Ticket, verdammt günstig weg. Waren ja auch die gleichen Bändchen, sprich Lift- und Festivalticket inklusive.

Mmm somit hab ich auch gleich verraten, dass ich dieses Jahr nicht nur aktiv im Zuschauen war, sondern auch als Aktiver den Berg bearbeitet hab wink

So als Newbie des Sandboardens konnte man sich auch ohne jegliche Erfahrungen beim Waterslide-Contest und dem BoarderCross anmelden. Das Fahren war dann ne andere Sache gewesen. wink

Der WaterSlide ist ne ziemlich simple Sache... Ist allerdings mehr was für die Zuschauer, als was fürn Fahrer... Denn ohne Übung hast du überhaupts keine Chance, da trocken über die große Wasserfläche zu kommen.

Für die BoarderCrossStrecke muss man außer Mut und vor allem Protektoren (!!!) auch viel viel Spaß mitbringen... Denn ohne Spaß macht man sich da nur in die Hosen. wink War aber eine rießige Gaudi... und vor allem ist der Sand viel viel weicher, als die „Touristenpisten“ in den Alpen. (Ne unfreiwillige Rolle über den Kicker zu machen und rücklinks aufzukommen... Puhhh mein Rückenprotektor sei dank wink

Summa Summarum, das Fahren, sprich die WM war echt GEIL, das muss ich einfach so sagen... Doch das Musikfestival an sich, mit dem Rapp und Hipp Hopp Sch*** ist einfach nicht mein Geschmack.... Traurig war es vor allem, dass die meisten Leute gar nicht wussten, was da genau am Berg abging. WM ??? Wie, davon hab ich gar nichts gehört... ;-(

Tja meines Erachtens ist das Ganze viel zu groß aufgezogen worden...

Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei...

I survived Hirschau,
Cya Ritsch, alias Landshark

P.S.: Ich glaub ich hab grad das Forum gesprengt, sorry wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP