marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Google Earth Pfade Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michl4k



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Freiberg

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 11:11 am Antworten mit ZitatNach oben

Wer etwas Inspiration für die nächste Saison braucht, die folgende Google-Earth-Datei enthält eine Menge Pfade, die allesamt mögliche (oder auch unmögliche) Snowboardabfahrten darstellen sollen. Geschätzte Schwierigkeit aufsteigend grün-rot-lila-weiß. Die wenigen mit (*) Versehenen bin ich bereits gefahren. Sind nicht viele, weil ich erst Ende 2010 von Ski auf Snowboard umgestiegen bin. Alles auf Basis von SwissMap25, AV-Karten etc.

http://www.share-online.biz/dl/UG8XBE5MQL

Sind auch so Traumziele dabei wie die gigantische 1400mH/40°-Westflanke des Bauernbrachkopfes in der Glocknergruppe, die ich heuer während der Abfahrt vom Hocheiser Richtung Wasserfallboden im Blick hatte:

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1105
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 3:28 pm Antworten mit ZitatNach oben

vordere lobspitze im montafon wurde 2009 von uns abgehakt. kannste hier suchen.

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastl
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 1193
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 9:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

Danke dir.
Inspiration schadet nie ;)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
katarakt



Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 22
Wohnort: dahoim :)

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 6:56 pm Antworten mit ZitatNach oben

Schade, link ist leider down.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abandon Gaia



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 28
Wohnort: Igensdorf

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 12:48 pm Antworten mit ZitatNach oben

würde mich auch sehr interessieren. kannst du den link noch mal online stellen oder per pm schicken? wäre cool :)))
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lucycandy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2013 10:31 am Antworten mit ZitatNach oben

maria
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de