marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 24-Std Rennen am Tegelberg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tobi



Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 461
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2013 5:51 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich heute erfahren habe, kann man da auch mit Splitboard antreten (bzw. Schneeschuhen/Kurzski/Zipfelbob)

16./17.3.

http://www.tegelberg24challenge.de/index.php?id=2
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2013 6:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

is aber ned dei ernst..... wink 24 h dyaafittys in schach zu halten roll


markus

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m431



Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2013 9:19 pm Antworten mit ZitatNach oben

mit deim neuen brett müsst das doch hinhauen markus ;)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2013 9:56 pm Antworten mit ZitatNach oben

mit board o,oooo des ding kannst nur über speed aufstieg und ohne umbauen machen in einen 4 team zähne
mit langlaufski, und kinderbrett am rücken....wäre es ne alternative....

mal sehen was noch für varianten kommen cool

markus

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 867
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2013 7:42 pm Antworten mit ZitatNach oben

lol wie wär`s barfuss? roll
Im Ernst, wenn es nicht vereist, sollte es nur mit Boots und kleinem, leichtem Brett am Rücken auch gehen.

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobi



Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 461
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 7:55 am Antworten mit ZitatNach oben

@ lupo: probier's doch einfach aus wink

Ich denk mal nach 10 Stunden ist es völlig egal, womit man unterwegs ist. Nach 20 Stunden zählt nur noch, dass sich irgendein Körperteil bewegt und vier Stunden später gewinnt wahrscheinlich der einzige, der noch stehen kann. Saugeil zähne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 867
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 6:08 pm Antworten mit ZitatNach oben

Tobi hat Folgendes geschrieben:
@ lupo: probier's doch einfach aus wink

Ich denk mal nach 10 Stunden ist es völlig egal, womit man unterwegs ist. Nach 20 Stunden zählt nur noch, dass sich irgendein Körperteil bewegt und vier Stunden später gewinnt wahrscheinlich der einzige, der noch stehen kann. Saugeil zähne

Das sehe ich auch so. lol Leider hab ich keine Zeit. lol
Barfuss mach ich nur im Sommer und auf Schnee höchstens 300 hm.

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gary



Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 375
Wohnort: The Kootenay's

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 4:00 am Antworten mit ZitatNach oben

wir brauchen mehr solche rennen...dann gehen ned so viele leute touren.
maria

_________________
Gary eis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3576
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 8:32 am Antworten mit ZitatNach oben

danke, gary!!!

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 867
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:59 pm Antworten mit ZitatNach oben

gary hat Folgendes geschrieben:
wir brauchen mehr solche rennen...dann gehen ned so viele leute touren.
maria

Seid ihr nicht sowieso immer nur zu zweit?

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 867
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2013 11:29 pm Antworten mit ZitatNach oben

Heute war ich mal mit Schneeschuhen auf dem Tegelberg. 70 min. Aufstieg geht bei mir aber nur einmal und nicht 24 Std. lang.
Nach jahrelanger Schneeschuhabstinenz mußte ich mich aber erst wieder an den etwas breiteren Gang gewöhnen.
Vermutlich wären hier die Verts die Geheimwaffe.
Falls ich nächste Saison wieder so oft rauflaufe denke ich mal ernster drüber nach. Meine Splits will ich nicht mehr für die Piste nehmen.
Da tut es schon mein alter Tanker.

surfing usa Die Abfahrt heut Nacht war übrigens erstklassig. Firnähnliche, butterweiche Piste ausser auf den ersten 50 hm. Da war es ein bisschen härter. surfing usa

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de