marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Fellkleber erneuern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
touringkastl



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 11:49 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich war bislang eher passiv im Forum unterwegs, konnte aber leider nicht viel zum erneuern / auffrischen vom Kleber für die Voile Felle finden.

Ich hab die klassischen orangen Voile Felle (Jahrgang 2009). Mit den Aufsteigseigenschaften bin ich nach wie vor zufrieden, aber der Kleber lässt stark nach und haftet mittlerweile eigentlich erst richtig gut nachdem ich die Fläche belaste, sprich auf dem Board stehe.

Daher meine Frage, könnt ihr mir einen passenden Kleber für die Voile Felle empfehlen? welche Methode verwendet ihr zum Erneurn? Hat jemand Erfahrungen mit dem Black Diamnd Glue Renew Transfer oder ist doch der BD Kleber aus der Tube der richtige?

Danke für eure Tips!
Julian
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 705
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2012 9:21 am Antworten mit ZitatNach oben

Habe den BD-Kleber aus der Tube und diesen einfach an ein paar Stellen neu aufgetragen. Einfach und effektiv.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3594
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2012 7:04 am Antworten mit ZitatNach oben

touringkastl hat Folgendes geschrieben:
welche Methode verwendet ihr zum Erneurn?

papier und buegeleisen. geht gut und ist die bei weitem kleinste sauerei

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tuff_enuff



Anmeldungsdatum: 07.09.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2012 5:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

für unterwegs geht auch fön + abschaben. dann den neuen kleber laut anleitung auftragen. aber zuhause ist bügeleisen + papier sicher besser.

_________________
http://www.mizzi.at/
http://stephanieposch.wordpress.com/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
touringkastl



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 10:13 pm Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar, danke für die Antworten!
..dann mach ich mich mal ans Werk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de