marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Weihnachtsgebiet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HerrK



Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 4:36 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab wohl ueber Weihnachten 4 Wochen Zeit. Hier in Europa kann es in so frueh im Winter gut sein - oder aber auch nicht. Kollegen denken ueber eine Reise nach BC nach, weil es da angeblich um die Zeit zuverlaessiger mehr Schnee gibt.

Hat jemand Erfahrung wie's da um Weihnachten herum aussieht? Lohnt sich's rueber zu fliegen, oder kann man da auch mal mit (zu) wenig Schnee dastehen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2445

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 6:00 pm Antworten mit ZitatNach oben

da kannst du genauso mit zu wenig schnee dastehen wie überall ... wart mal bis nächste woche, da ist gary wieder online, vielleicht kann er dir mehr erzählen.
nur so als beispiel: letzte saison war's dort auch erst ab märz richtig gut. aber man hofft ja immer, das nächstes jahr alles besser wird ...

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HerrK



Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 7:53 am Antworten mit ZitatNach oben

Danke Jogi!
Ist eben auch meine Befuerchtung, dass man auch dort mit wenig Schnee dastehn kann. In den Alpen bekommt man es bei wenig Weiss wahrscheinlich doch eher gebacken dem Schnee hinterher zu fahren. In BC kenn ich mich dafuer definitiv viel zu wenig aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ziploader



Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 2:03 pm Antworten mit ZitatNach oben

mein Tip: flexibel sein und einfach dahin fahren wo Schnee ist. Im Tal (nicht an den Gebeiten direkt) gibt es immer noch Restplätze. Da braucht man nicht vorbuchen.
Ausser man möchte unbedingt Weihnachten und Neujahr. Eine woche davor und dannach kein Problem.

_________________
cu
marcus

Es kommt doch auf die Länge kommt an ! ( 2,22 Meter Radical Surf !! )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crusty



Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 11:24 am Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich mich erinnern kann sah es letztes Jahr eher mager aus vor Weihnachten... aber Gary ist local dort und weiss mehr...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gary



Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 377
Wohnort: The Kootenay's

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 3:31 am Antworten mit ZitatNach oben

HerrK hat Folgendes geschrieben:
Ich hab wohl ueber Weihnachten 4 Wochen Zeit.

wie legen die wochen? 1 woche weihnachten u. 3 wochen Januar? oder alles in Dezember?
Wenn Dezember, dann bisst besser nach Indo zu fliegen u. surfing gehen...schnee ist immer ein bissl duen zur der zeit.
1 woche Dez/3 wochen Jan hast' besser chancen.
gary

schick mir 'ne pn wenn du willst

_________________
Gary eis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SnowPRo



Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 1:26 pm Antworten mit ZitatNach oben

Was ist daraus geworden bzw. wofür hast du dich entschieden?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowdan



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 992

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 11:52 am Antworten mit ZitatNach oben

dort liegt schnee. whistler 1,5m base, ueber 3m schnefall bisher.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kantholz



Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 10:12 pm Antworten mit ZitatNach oben

man könnt glatt neidisch werden ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SnowPRo



Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2012 11:19 am Antworten mit ZitatNach oben

Boah..Schnee!! Ich habe schon echt die Hoffnung auf einen richtigen Winter verloren..es gibt nur Regen, Regen, Regen... zunge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de