marcotoniolo.com ·
powderhausen.com |
|
Autor |
Nachricht |
x_tom
|
Verfasst am:
Fr Dez 11, 2009 1:27 pm |
  |
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand in Mazedonien zum catski war würde mich interessieren wie es Ende Januar da mit Schnee (vorallem Powder) aussieht und ob das Geld gut angelegt ist
Über Tips und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
Gruß x_tom |
|
|
  |
 |
Sponsor
|
|
 |
Crusty

|
Verfasst am:
Fr Dez 11, 2009 1:55 pm |
  |
moah...
habe http://www.eskimo-freeride.com/ gefunden... aber es stehen keine Preis dran... Macedonien war ich bisher noch nicht...
Bericht
Was aber auch geht: www.espritmontagne.com (Aosta oder Valgrisenche) ist nicht sooo weit weg wie Macedonien... Patrick Raspo ist Ansprechpartner
(Aosta & Valgrisenche) |
|
|
  |
 |
snowdan

|
Verfasst am:
Sa Jan 09, 2010 3:57 pm |
  |
im zweiten link ist von 159 euro für nen kompletten tag mit halbpension die rede. wenn das hinkommt ist das natürlich ein sehr guter preis. |
|
|
  |
 |
xlnitrolx
|
Verfasst am:
So Feb 28, 2010 10:20 pm |
  |
Ist zwar schon fast März aber generell bietet snowxplore diese Reise an. Die sind vor kurzem wieder von ner fantastischen Woche zurück...
ich darf noch keine Links posten, also bitte einfach an den firmennamen ein .de dran ;) |
|
|
   |
 |
bc-BGL

|
Verfasst am:
Do Dez 30, 2010 5:03 pm |
  |
|
  |
 |
bc-BGL

|
Verfasst am:
Sa Feb 26, 2011 8:40 pm |
  |
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|