marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Neue Freeride Inferno Tour 2009/10 geplant ... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ralph



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 414
Wohnort: Rümligen, Bern, Switzerland

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 8:14 am Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen zur info:

thefreeridetour scheint tot zu sein -->habe das ganze an chris abgegeben, da er meinte er könne das besser und professioneller managen und gestallten.... was daraus worden ist hat man gesehen... hab ihm versucht 6-7x ein e-mail zu schrieben oder anzurufen letzte saison, ohne erfolg...

ABER AUS DIESEM GRUNDE HABE ICH ENTSCHLOSSEN EINE NEUE TOUR ZU MACHEN:
ab 2009/10 gibt es wieder eine freeride tour und zwar die
FIRST-TRACKS INFERNO TOUR

alle infos und das tour ranking laufen neu über die first-tracks.org webseite.
Diese wird gerade neu gestalltet: ein preview unter http://first-tracks.ralphcastelberg.ch

First-Tracks Inferno Tour wird 3-5 Eventes in europa beinhalten, die ein ranking haben. defintiv dabei ist bis jetzt erst frejn's inferno sowie ein eventuell stattfindendes inferno, das ich als "finale" organisieren möchte (da sind details usw. noch offen)

wer lust hat mitzuwirken an der page und tourgestaltung, bitte per email melden !!!
Merci

_________________
ride on, ralph

www.activepeople.ch
www.ralphcastelberg.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sponsor
powderhausen.com

ralph



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 414
Wohnort: Rümligen, Bern, Switzerland

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2009 11:06 am Antworten mit ZitatNach oben

DA MICH JETZT DOCH BEREITS EIN PAAR LEUTE GEFRAGT HABEN WIE SIE HELFEN KÖNNEN FÜR DIE INFERNO TOUR 2010:

hilfe könne wir immer gebrauchen, seit also herzlich willkommen mitzuhelfen grin

was ich / wir immer brauchen sind leute wo stories und event berichte in deutsch und/oder englisch schreiben für die first-tracks.org webseite...
eine tour und eine webseite lebt nur wenn sie immer wieder news darauf hat.
news können alles rund ums freeriden sein, also von resort berichten über scene news zu industrie news bis hin zu event news und reviews.

wenn interesse besteht, erstellt einen accout auf der *beta" webseite http://first-tracks.ralphcastelberg.ch und schriebt mir ein e-mail.
dann setzen wir nach einer kurzen überprüfung euren normalen user Account zu einem "Author" Account, damit ihr news selbst verfassen könnt.

ausserdem:
sobald die neue webseite von der beta seite auf dir richtige www.first-tracks.org webseite online geht (sollte in 2-3 wochen der fall sein) heisst es alle inferno event veranstalter anfragen ob sie interesse an der tour hätten sowie sponsoren für die tour zu suchen.
dafür bin ich immer um hilfe froh...

ansosnten, für jegliche innputs usw. bin ich auch immer froh:
bsp. eine idee wo in den letzten paar wochen aufgekommen ist und mir noch ganz gut gefällt ist, dass eine "Eurpean inferno federation oder so was in der art gegründet wird... da habe ich mir aber noch nicht so viele gedanken gemacht

und nebenbei noch folgendes:
werde oder möchte hier in der CH ein neues Inferno rennen zusammen mit den freeride-days machen, da bin ich ebenfalls auf hilfe in der vorbereitung und "vermarktung" froh...

alte freeride-days reviews (damals noch ohne geplantem inferno):
2008: http://first-tracks.ralphcastelberg.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=7%3Afreeride-days-2008&catid=2%3Areviews&Itemid=11&lang=de
2007: http://first-tracks.ralphcastelberg.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=8%3Afreeride-days-2007-&catid=2%3Areviews&Itemid=11&lang=de
2009 hatte ich leider keine zeit einen zu organisieren...

_________________
ride on, ralph

www.activepeople.ch
www.ralphcastelberg.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ralph



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 414
Wohnort: Rümligen, Bern, Switzerland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 10:11 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

hier kurz ein Update über die Events welche an der First-Tracks Inferno Tour 2010 dabei sind:

Definitv zugesagt haben:

- Livingroom Downhill - Hochkeil AT 21.2.2010
- Freeride Hero - Sulden IT 5-6.3.2010
- Kinf of th First Hill - Grindelwald CH - 6.3.2010
- Radical Ride - Inferno - Uttendorf AT 20-21.3.2010
- Frejn's Inferno Ischgel AT- Datum noch offen, vermutlich Februar oder März.

Eventuell dabei sind: (warte hier noch auf definitive bestätigung oder rückmeldung)
- Frejn's Inferno Romania RO (warte auf definitive bestätigung)
- Dammkar Ride, Dammkar DE (warte auf rückmeldung)
- Nebelhorn Classic, Obersdorf DE (warte auf rückmeldung)
- King of the Mountain, Andermatt CH (warte auf rückmeldung)
- Longboard Classic Stuben, AT (warte auf rückmeldung)
- Alta Baldia Freeride IT (warte auf rückmeldung)

- Neuer Event, Ort und Datum offen, Organisiert bei First-Tracks.org (ist noch in planung & ortssuche... wird ein ersatz / erweiterung zu den bekannten freeride-days von 2007 und 2008. Ort wird in der schweiz sein, maybe engelberg oder berneroberland)



Der englsiche beschreib der Touridee ist zu finden auf www.first-tracks.org
Dort findet Ihr auch immer die neusten info zur geplanten First-Tracks Inferno Tour...

_________________
ride on, ralph

www.activepeople.ch
www.ralphcastelberg.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de