marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Mellau 25.02 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
StefanBC



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 1:38 am Antworten mit ZitatNach oben

In den Weihnachtsferien habe ich mir ja eigentlich geschworen so schnell nicht wieder in den Ferien unterwegs sein zu wollen, die Anfahrt und Abfahrt waren auch nicht ganz das wahre, aber der Tag hat entschädigt :)
Vor zwei bis 3 Tagen habe ich noch gehofft dass heute etwas mehr möglich sein sollte, aber bei nem 4er war heut nicht mehr drin.
Zu den Hängen: durchwegs unter 30°, daher auch bei LWS 4 zu vertreten, wobei auf Mellauer Höhe eigentlich eher LWS 3 geherrscht hat, beim Blick nach oben, Richtung Damüls waren die UNTerschiede schon aus der Ferne erkennbar, DIe Damülser Nordhänge waren mit Dünen übersäht --> Triebschnee auf der windabgewandten Seite.
Schneeverhältnisse: 1m im Tal kommt hin oben ca. 2m, Schnee war aber nicht ganz so leicht wie am 13.02, in der Sonne war abends schon ne dünne Schmelzharschkruste vorhanden


Image
Morgens, so muss Winter aussehen


Image
Unter der Wildguntenbahn

Image
Wildguntenhang



Image
Spaß hats gemacht ;)


Image
Pisten waren eher weniger brauchbar, kein Wunder nach dem Neuschnee


Image
Mein Bruder


Image
gefällt mir irgendwie


Image


Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sponsor
powderhausen.com

der-chris-im-schnee



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 297
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 7:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

Sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
StefanBC



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 7:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

ne es war schrecklich ;)

glücklicherweise war die route noch gesperrt, jetzt aber nicht an die wand nageln, das ist se recht oft, in erster linie wohl deswegen, weil man von der route auch in recht steile hänge oberhalb von pisten einfahren kann, in die wir aber natürlich nicht rein sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 7:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hat aber manchmal auch mit dem Sprengen zu tun.

Bei uns hier im Gebiet sind sie oft noch bis 10 oder 11 Uhr mit dem Sprengen nicht durch, also ist schon bischen Vorsicht geboten mit gesperrten Routen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
StefanBC



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 8:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

Da wo wir gefahren sind wird nix gesprengt, wenn dann an den besagten Hängen, aber sicher auch nicht während des Skibetriebs, sonst wären die Pisten ja auch betroffen. Das ging schon in Ordnung :)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 9:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

Jo eh, wollts nur gesagt sein lassen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 9:42 pm Antworten mit ZitatNach oben

war krass die faschingswoche in damüls - 3 täler ...

burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
StefanBC



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 10:56 pm Antworten mit ZitatNach oben

warst du da unterwegs?
hättest mal was gesagt :), hab ne saisonkarte
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 7:05 am Antworten mit ZitatNach oben

http://www.erstespur.de/viewtopic.php?t=4330


hab ich doch wink


Burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de