marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Rauschberg Rupolding Rossgassabfahrt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
powderfreak



Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 934
Wohnort: Ampfing

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 12:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wer war heuer schon in der Rossgasse am Rauschberg in Rupolding? Lassen die immer noch keine Boarder mitfahren in der Gondel? Weil ich war letztes Jahr und da hab ich mit der Gondel nicht rauffahren dürfen... und da ich zur Zeit ein bissel wenig Zeit habe dauert mir das rauflatschen zu lange...

_________________
Ride hard, die Free...

s- sex ersatz
n- nerven kitzel
o- ober geil
w- wahnsinnig
b- begeisternd
o- oberhammer
a- atemberaubend
r- rebelliesierend
d- dramatisch
e- erlebnisreich
n- nass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

evolondy



Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 160
Wohnort: Tü

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 11:58 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus...

Keine Ahnung von so'nem Drecksgebiet...Sowas würde ich nur boykottieren, wenn es immer noch ein so intolerantes Skifahrerpack gibt...
(Ich hab überhaupt gar nichts gegen Skifahrer, aber die, die es immer noch nicht kapiert haben, dass man gemeinsam Spass am Berg haben will, die sollten sich in ein Schneeloch verkriechen und die Fresse halten...)
Gruss Andy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
uli



Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 133
Wohnort: Studen (CH)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 4:48 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi Andy, mit dem falsch Fuß aufgestanden? Hat sich in Rupolding einfach noch nicht rumgesprochen, daß Snowboardtouristen ihr Risiko und ihr Können realistisch einschätzen. Kannst dich ja mal vertrauensvoll dafür einsetzen. Der Ton kommt bestimmt an. Kannst Dir bei der Gelegenheit auch mal den Grabstein unten in der Roßgassn ansehen. War auch eine Touristin. Zudem, wozu die Aufregung, gibt Steileres in der Gegend, aber nix Lift, mußt hinlatschen. Außerdem liegt in der Roßgassn meist nicht mal genug Schnee um die inzwischen meterhohen Latschen zu bedecken.

Servus
Uli
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3058
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: So März 21, 2004 9:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

der gondelbetrieb ist generell eingestellt.
die lawienensprengungen in der naturabfahrt rg schon seit einigen wintern.

burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de