marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 winterbike Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 12:08 pm Antworten mit ZitatNach oben

fuer alle, die aus schneemangel auch im winter biken muessen:
http://www.youtube.com/watch?v=HP4VwaD7rd4&mode=related

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

Kate



Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Winhöring (Oberbayern)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 5:51 pm Antworten mit ZitatNach oben

nettes gefährt =)

_________________
Are you afraid to die?

Or just afraid to live!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 3:33 pm Antworten mit ZitatNach oben

ist uebrigens auch in der januarausgabe der bike drin..........

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
powderfreak



Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 934
Wohnort: Ampfing

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 6:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

Totaler Müll, mein Radelhändler hat des Teil scho ausprobiert, schaut zwar witzig aus aber mehr a ned...

_________________
Ride hard, die Free...

s- sex ersatz
n- nerven kitzel
o- ober geil
w- wahnsinnig
b- begeisternd
o- oberhammer
a- atemberaubend
r- rebelliesierend
d- dramatisch
e- erlebnisreich
n- nass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 7:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

egal. auf schnee kann man eh besseres machen als biken............

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Averell



Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Frankfurt/ main

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 6:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

deswegen hats mich auch etwas gewundert das sowas ausgerechnet von dir kommt....meine intuition sagt mir auch das sowas nichts taugen kann. entweder ganz oder gar nicht

_________________
Cool runnings!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
303king



Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 6:57 pm Antworten mit ZitatNach oben

powderfreak hat Folgendes geschrieben:
Totaler Müll, mein Radelhändler hat des Teil scho ausprobiert, schaut zwar witzig aus aber mehr a ned...



Funktioniert es wirklich so schlecht?
Ich mein, witzig schaut es wirklich aus, und die Burschen fahren damit ja auch (bestimmt extra schön für´s Video) herum.

Habe schon mehrere Dinge in dieser Art gesehen, sogar ein HPV (Human Powered Vehicle) für Gehbehinderte gab es mal, das war mit einem ähnlichem Kettenantrieb ausgestattet, hatte allerdings zwei Fahrketten, konnte also nicht von allein kippen.

Der Handkurbelantrieb ist sicherlich ein Special-Equipment für die Fahrer mit kaputten Beinen, denn ein gesunder Mensch würd sich mit seinen Beinen sicher viel leichter tun, das Ding voranzutreiben...

Also, aufpassen auch in diesem Winter, nicht das wir so ein Teil mal selbst brauchen...

_________________
Meine Panoramas: http://www.360cities.net/profile/heinz-kirschner
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de