marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Stammtisch - 21.03.2006 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reiner

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 8:32 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

der Frühling kommt in großen Schritten, also nochmal los, bevor er den ganzen Schnee wegleckt eis

Am Dienstag 20 Uhr ist wieder Stammtisch im Thalkirchner. Wie immer Thalkirchner Straße / Ecke Urbanstraße.

Ride on und bis morgen!

ola

Reiner - Edgar

www.RockMotion.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

snice

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 2:58 pm Antworten mit ZitatNach oben

hallo!

jetzt hab ich das mit dem stammtisch schon öfters gelsesen... muss mal fragen... was issn das...? also, ich meine, kann da jeder kommen (wahrscheinlich ja, sonst würds nicht hier stehn)... und wer treibt sich da so rum... und vor allem - woran würde ich euch erkennen??

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 8:17 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Snice,

snice hat Folgendes geschrieben:
hallo!

jetzt hab ich das mit dem stammtisch schon öfters gelsesen... muss mal fragen... was issn das...? also, ich meine, kann da jeder kommen (wahrscheinlich ja, sonst würds nicht hier stehn)... und wer treibt sich da so rum... und vor allem - woran würde ich euch erkennen??

Ja, da kann erst mal jeder kommen. Wir sind inzwischen ein lustiger Haufen von so ca. 15 Personen, von denen jeweils so ca 5+ beim Stammtisch anwesend sind.

Wir quatschen übers boarden speziell, aber da man sich so langsam kennen lernt auch über alles mögliche sonst. Darüber hinaus bietet der Stammtisch auch die Möglichkeit neue Tourenpartner zu finden, mit denen man dann auch gleich am Wochenende los ziehen kann.

Erkennen? Tja, häufig haben wir den Tisch rechts in der Ecke, ansonst a biser durch die Kneipe fragen.

Die meisten Touren die wir gehen basieren einfach darauf, dass man sich am Stammtisch trifft und sich verabredet. Hin und wieder organisieren wir auch eine "offizielle" BC-Boarders Tour. Um daran teilzunehmen musst du dann DAV-München/Oberland Mitglied sein, aber wirklich nur dazu.

Gruß, würde mich freuen dich mal am Stammtisch zu sehen

Reiner

www.RockMotion.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP