marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Stammtisch Saison 2005/06 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ulixx



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 39
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 4:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi Stammtisch'ler,

wie sieht es aus - gibt es in der neuen Saison wieder einen Stammtisch? Wann gehts los? Und was ist mit Edgar - habe im neuen DAV Programm gesehen, dass er gar keine Kurse mehr anbietet ...?

Grüsse an alle, Uli
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

stef



Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 11:52 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe ich auch im DAV Programm gelesen.
Denke Reiner weiß mehr (macht Touren beim DAV)?

Bin eigenlich selber nur bei den ersten Treffen dabei gewesen.
Danach waren teilweise keine Leute da, oder ich kannte niemenden
mehr. Wie waren die letzten Stammtische? Seid ihr mal Touren zusammen
gegangen?

Gruß
Stef

Hallo Reiner,
ob wir mal heuer eine Tour unter der Woche angehen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
reiner



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Puchheim / München West

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 12:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

schön zu hören, das es schon wieder in den Beinen juckt und ihr los und raus wollt. Sei es vorerst auch nur zum Stammtisch.

Ja, wird es auch dieses Jahr wieder gebe. Muss mich noch mit Edgar abstimmen wann wir wieder Loslegen.

Edgar ist zur Zeit jobmäßig sehr beschäftigt. Er hat mit der Fussball WM zu tun und kann daher nicht sagen wann er einen Kurs geben kann, daher taucht er auch nicht im Programm auf.

stef hat Folgendes geschrieben:

Denke Reiner weiß mehr (macht Touren beim DAV)?


Jo, habe im letzten Winter meinen FÜL gemacht und darf jetzt auch cool

stef hat Folgendes geschrieben:

Wie waren die letzten Stammtische? Seid ihr mal Touren zusammen
gegangen?


Waren eigentlich immer mehr oder minder Leute da. Einige trifft man immer wieder, manche kommen nur einmal, stellen viel Fragen und kommen nie weder.

Ein paar Leute waren mal zusammen mehrere Tage auf der Heidelberger Hütte, dazu gabs dann auch mal Bilder hier im Forum.

Zum Saisonabschluss gabs ein Wochenende auf der Lizumer Hütte, bei dem ich wegen meinem Bänderriss im Knöckel nicht mit konnte und für die Wochenenden gabs immer wieder Leute die sich zusammengefunden haben.


stef hat Folgendes geschrieben:

ob wir mal heuer eine Tour unter der Woche angehen?


Ja, hoffentlich klappts mal. Brauche wieder a biserl mehr Kondition.

Gruß und bis bald. Ihr hört von uns/mir

Reiner

_________________
Don't Dream you Life - Live your Dreams - Go Boarding

www.RockMotion.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edgar



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 9:20 pm Antworten mit ZitatNach oben

Der Stammtisch wird demnächst wieder geöffnet, alles weitere über den Verteiler. Bin im Hinblick auf die WM 2006 beruflich sehr eingespannt, deshalb hab ich mich dieses Jahr im Veranstaltungsheft mit Kursen und Führungen zurückgehalten. Was nicht heißt dass kurzfristig über die BC Boarders doch noch was geht.

Ride on !

Edgar
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
brushie



Anmeldungsdatum: 23.12.2003
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Fand die letzten Stammtischtreffen echt nett und informativ. Zu den großen Tourenwochenenden konnte ich zwar nicht, aber dafür ist privat mal was zamm gangen! Apropos: Markus alles klar?
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
prost

Anbei noch a bisserl was für die Vorfreude! Kastl go on!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
markus_1967



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 4
Wohnort: hÖHENKIRCHEN

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 6:06 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo eis
mich gibts auch noch. Freu mich auch schon auf den Winter und den Stammtisch mit euch. Da können wir dann wieder konkret Touren ausmachen. Bitte sagts mir Bescheid wenns so weit ist. ( Newsletter ist aktiv). Die Tour auf den Wank mit euch war klasse zähne .
chiao Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brushie



Anmeldungsdatum: 23.12.2003
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 7:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

Bin schon am Überlegen, ob ich morgen eine Skipiste hochgehe. Auf jeden Fall freue ich mich auch auf die Touren Zeit!
surfing usa

Aber Markus, das war doch der Hochwannig, oder? was?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf



Anmeldungsdatum: 19.12.2003
Beiträge: 36
Wohnort: Höhenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 8:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

ja da schau her...............

Hi Markus,

Du wohnst auch in Höhenkirchen? Da sollte diesen Winter doch was zusammengehen, oder?

Gruß

Ralf (auch im DAV...)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de