marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
Die Suche hat 426 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Tourenstoecke Teleskop oder faltbar?
rascr

Antworten: 8
Aufrufe: 243

BeitragForum: Backcountry Equipment   Verfasst am: Mi Nov 14, 2018 7:32 pm   Titel: Tourenstoecke Teleskop oder faltbar?
A Glump geht gar nicht. Wenn beiner Traverse mit dem Brett hart am Stock stehst sollt der das halten.
Im Sack geht gar nicht, allerdings habe ich auch schon einen (halben) Stock verloren der drausse ...
Thema: Schneehoehen 2018/2019
rascr

Antworten: 5
Aufrufe: 2310

BeitragForum: Schneelage   Verfasst am: Sa Okt 27, 2018 6:37 pm   Titel: Schneehoehen 2018/2019
https://lawinenwarndienst.blogspot.com/

"...Prognosen der ZAMG-Wetterdienststelle Innsbruck. Bis Sonntag, dem 28.10. soll es dort um 50cm schneien. Anfang der nächsten Woche kommt dann ein wei ...
Thema: Kaufberatung gesucht: Nachfolger fuer A-Frame
rascr

Antworten: 17
Aufrufe: 2314

BeitragForum: Snowboards   Verfasst am: Mo Okt 15, 2018 10:52 pm   Titel: Kaufberatung gesucht: Nachfolger fuer A-Frame
Das erste mal ist mir der Scheiss beim XV Rossi über den Weg gelaufen. Habe das Teil dann gekauft und jedenfalls das Rossi hat Grip wie Sau. Ob das an den Teilen liegt kann ich nicht mit Bestimmtheit ...
Thema: Neuer LLB ab kommender Saison
rascr

Antworten: 5
Aufrufe: 2021

BeitragForum: Lawinen: Camps, Erfahrungen   Verfasst am: Do Jul 26, 2018 6:11 pm   Titel: Neuer LLB ab kommender Saison
eis

Liegt nicht an mir, hab das selbe gemacht wie ihr. Kmsch.

Nur: am Vorabend, was ist wenn es in der Nacht stürmt und schneit? Dann hast lokal vieleicht nen vierer wo ein 2er im llb steht? ...
Thema: Neuer LLB ab kommender Saison
rascr

Antworten: 5
Aufrufe: 2021

BeitragForum: Lawinen: Camps, Erfahrungen   Verfasst am: Do Jul 26, 2018 6:09 pm   Titel: Neuer LLB ab kommender Saison
http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/14629632-91/lawinenbericht-ohne-grenzen-tirol-s%C3%BCdtirol-und-trentino-b%C3%BCndeln-kr%C3%A4fte.csp
Thema: Barfoot
rascr

Antworten: 5
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Snowboards   Verfasst am: Sa Jul 14, 2018 5:19 pm   Titel: Barfoot
Schau mal hier ...
http://www.snowboardmuseum.de/
... da kannst du evtl. das Alter herausfinden.



Stimmt, 87/88 "Freestyle", er hat schon ein hübsches Exemplar.

87/88 war ich bei ...
Thema: Barfoot
rascr

Antworten: 5
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Snowboards   Verfasst am: Sa Jul 14, 2018 4:44 pm   Titel: Barfoot
Verschebeln will ich es nicht, schade dass jemand das Deck so verschandelt hat. Mit dem Holz waren sie um Mitte der achtziger ihrer Zeit weit voraus.
Vielleicht findet ich was mit dem ich den Edding ...
Thema: Barfoot
rascr

Antworten: 5
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Snowboards   Verfasst am: Sa Jul 14, 2018 2:11 pm   Titel: Barfoot
Heut aufm Dachboden gefunden, weiß jemand von wann das sein könnte?
Scheisse bin ich alt

http://fs1.directupload.net/images/180714/jkvdc53k.jpghttp://fs1.directupload.net/images/180714/bcpmuq32. ...
Thema: Vorarlberg Aneisenkoof?
rascr

Antworten: 2
Aufrufe: 1660

BeitragForum: Meeting point   Verfasst am: Mo Apr 02, 2018 6:38 pm   Titel: Vorarlberg Aneisenkoof?
Und wie ist der Schnee da zum Freeriden?
Wenns in Kösterle mau sein sollte, im Lechtal nebenan sollte es noch mehr als satt haben.
Hier im Allgäu hats frisch geschneit, heute über 1400 Powder-Schla ...
Thema: Norwegen 2018
rascr

Antworten: 3
Aufrufe: 3181

BeitragForum: Snowboardtouren   Verfasst am: So März 25, 2018 5:40 pm   Titel: Norwegen 2018
Ja klasse, danke du beantwortest genau meine Frage. Hatte schon Sorge dumm von der Seite anzukommen. eis
Mal sehen obs irgendwann reinpaßt mit dem Touren unter Nordlichtern, ist bestimmt saucool.
Thema: Norwegen 2018
rascr

Antworten: 3
Aufrufe: 3181

BeitragForum: Snowboardtouren   Verfasst am: Sa März 24, 2018 9:02 pm   Titel: Norwegen 2018
Bedankt grin
Norwegen ist ja länger schon Hip. Ich kann mich grad gar nicht überwinden mit dem Flieger zum Schnee zu fliegen. Was spricht dafür nach Norwegen zum Touren zu gehen statt in die Alpen?
Thema: Morgen jemand unterwegs?
rascr

Antworten: 10
Aufrufe: 4359

BeitragForum: Meeting point   Verfasst am: Mi Feb 14, 2018 2:11 pm   Titel: Morgen jemand unterwegs?
Danke, guckst du [email protected]@e ich hätt' nicht fragen sollen zähne

Total geil!!!

Tja, der Süden ist zu weit weg - ich schaffs ja nicht mal ins Lechtal derzeit leider da hat es auch massig

Dolomiten hä ...
Thema: Morgen jemand unterwegs?
rascr

Antworten: 10
Aufrufe: 4359

BeitragForum: Meeting point   Verfasst am: Di Feb 13, 2018 10:45 pm   Titel: Morgen jemand unterwegs?
hoi, hätt ich das gewusst, dass hier auch manchmal jemand sucht, hätt ich mich gemeldet. War heute auch unterwegs...

Wegen dem 3er ab 1400 habei ich mich heut aufs freeriden verlegt und es war (sor ...
Thema: Morgen jemand unterwegs?
rascr

Antworten: 10
Aufrufe: 4359

BeitragForum: Meeting point   Verfasst am: Mo Feb 12, 2018 6:03 pm   Titel: Morgen jemand unterwegs?
Erstens wohne ich zu weit weg,
und zweitens war ich grad fünf Tage in den Dolomiten bei super Bedingungen... :)

(hab überhaupt nichts verloren in dem Thread, wollte nur anbringen, dass ich in den ...
Thema: Morgen jemand unterwegs?
rascr

Antworten: 10
Aufrufe: 4359

BeitragForum: Meeting point   Verfasst am: Mo Feb 12, 2018 5:33 pm   Titel: Morgen jemand unterwegs?
up - morgen? Jemand? 30cm Neuschnee im Allgäu? 9 Stunden Sonnenschein?!? Ihr wollt doch nicht echt alle arbeiten gehen?

Naja, egal. Ich nutze das Wetter, bleibt ihr mal schön daheim. Buddel ich mic ...
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de